Sonntag, 15. Februar 2009

Freebies ....

After Five hat ein tolles Freebie bei The Daily Scrapper:




.... ihr müsst euch einfach nur registrieren und das Freebie in den Warenkorb legen. Der Coupon-Code steht unten auf der Seite, den müsst ihr im Shop einfügen.

Teil 1 gibt es diese Woche vom 14. - 20. Februar und den Teil 2 gibt es dann vom 21. - 28. Februar ...... cool, oder???


.... und noch eine wunderschöne Quickpage hab ich für euch .... normalerweise bin ich ja kein so großer Fan davon, aber wenn es mal schnell gehen muss (gerade so vor Weihnachten *zwinker*) sind sie doch seeeehr praktisch ....

*klick*

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön!! Vielen Dank für den Hinweis, Süße!! So ein tolles Freebie nehme ich mir gern mit.
    Dann schau du mal hier, das ist auch nicht schlecht ... http://bellisasscraps.canalblog.com/
    Liebe Grüße aus dem grad verschneiten Norden,
    maike

    AntwortenLöschen
  2. huhu, bin gerade in der Arbeit und hab das tolle Freebie gesehen. Ich weiss schon was ich mache wenn ich zuhause bin!!!! Da wird der PC heisslaufen............
    DANKEEEEEEE, was würde ich ohne Deinen BLOG machen!!!
    Liebe Grüssle
    Jausimausi

    AntwortenLöschen