Donnerstag, 26. Februar 2009

CT-Layouts und ein Schenkie

neue Layouts aus den letzten Tagen für das Creative-Team bei Doro und Verena ....

Credits:
Kit and Alpha "This Boy" by Claudi Designs

Credits:
This Boy by Claudi Designs
WordArt by by Tristania and Nicole Young
Sketch by A. Cope



.... und noch ein Schenkie für eine liebe Freundin und ihre Tochter, mit dem Free-Kit von AfterFiveDesigns bei The Daily Scrapper .... (siehe Post weiter unten)

Credits:
La Vie en Rose by After Five Designs

Dienstag, 24. Februar 2009

Lieblingslied

Normalerweise höre ich eigentlich eher andere Musik, aber dieses Lied ist sooooo genial!!!!

Es stammt aus "Twilight" (während der Baseball-Szene) und ist von der Band Muse ..... ich könnte es momentan echt rauf und runter hören .... ;0)


.... im übrigen nicht das offizielle Video, sondern eins mit Filmausschnitten.

Wer den Film also noch nicht gesehen hat, bitte schön .....


Montag, 23. Februar 2009

Faschingsbilder

Hier sind ein paar Faschingsbilder aus den letzten Tagen ....


Sebastian als "wilder" Tiger geschminkt ....


.... so kam Tobias am Mittwoch vom Kindergarten heim - Faschingsthema "Im Gruselland" *hihi* ..... mein gruseliger Totenkopf .... *fg*


.... gestern beim Kinderfasching - da war ihm wohl der ganze Trubel zu viel in dem Moment!


.... zuhause sah das ganze nämlich noch so aus!!!!

Sonntag, 22. Februar 2009

Kinderfasching

Heute nachmittag waren wir beim Kinderfasching .... seeehr laut, seeehr voll und absolut turbulent!! Unsere beiden Krümel waren wohl ein bisschen geflasht von den ganzen Leuten, weil sie mehr bei uns standen als unterwegs waren ... *wunder*

Eigentlich war es richtig toll, super organisiert und auch eher kleingehalten (in einer Gaststätte in der Nähe), aber Tobi wollte trotzdem anfangs nur für die Bonbons auf die Tanzfläche und Basti stand auch nur am Rand und hat gestaunt .... ;0)

Tja, was soll ich sagen, nachdem mein Mann und ich auch nicht soooo die Faschingsfans sind, haben wir nach kanpp zweieinhalb Stunden dann beschlossen wieder nach Hause zu fahren!!
(haben eh lange durchgehalten .... )

Basti war nur noch am weinen und sowieso total fix und fertig!!

Tobias war zwar gerade am auftauen (normalerweise braucht er nicht so lange, aber das waren ihm wohl zu viele Leute), und auch schon ziemlich fertig und überdreht, deshalb war es besser so.

Nächstes Jahr, denke ich, werde ich einen Freund von Tobias mitnehmen oder mit einer anderen Mutter was ausmachen, damit die Jungs nicht so alleine herumstehen .... kenn ich so gar nicht von meinen Kindern *hmmm*..... mit mehreren ist es einfach lustiger!!!

Wünsche euch eine schöne und ruhige Woche!!!



Freebies hab ich auch ein paar schöne für euch gefunden ....



*klick*




*klick*

Donnerstag, 19. Februar 2009

Projekt52 - Woche7/09


Tja, als ich das neuee Wochenthema auf Sari`s Blog las, musste ich spontan schmunzeln ..... Monster unter´m Bett das ist doch mal genau das richtige für mich ;0)

Lässt ja auch jede Menge Spielraum für die Fantasie!!

Mal überlegen ..... was für Monster fallen mir denn so spontan ein?
Da wären zuerst die fiesen Sockenmonster, die dafür sorgen dass immer nur einzelne Socken aus der Wäsche zurückkommen ..... dann natürlich noch die Flusenmonster, bei uns auch "Staubwuckal" genannt *grins* ..... und auch noch die Monster in der seeeehr lebendigen Fantasie meiner beiden Jungs, wie Gespenster, Krokodile und alles was sich sonst noch so als Ausrede zum Nicht-schlafen-wollen verwenden lässt .... *lol*

Nachdem sich mir in der letzten Zeit aber leider keine Gespenster oder ähnliches zum fotografieren angeboten haben (*kicher*) und auch keine passenden Kuscheltiere greifbar waren, hab ich mich dann schlussendlich für dieses Motiv entschieden ..... und vor allem hatten wir vieeeel Spass beim fotografieren, denn für "Monsterbilder" sind Kinder ja bekanntlich immer zu haben ....

hier sind sie, die beiden süssesten Monster die ich kenne .... mit ein wenig Schokolade oder Keksen werden sie sogar ganz zahm ....... ;0)

.... bearbeitet mit diversen Filtern und Effekten sieht es doch richtig gruselig aus, oder??

Sonntag, 15. Februar 2009

Freebies ....

After Five hat ein tolles Freebie bei The Daily Scrapper:




.... ihr müsst euch einfach nur registrieren und das Freebie in den Warenkorb legen. Der Coupon-Code steht unten auf der Seite, den müsst ihr im Shop einfügen.

Teil 1 gibt es diese Woche vom 14. - 20. Februar und den Teil 2 gibt es dann vom 21. - 28. Februar ...... cool, oder???


.... und noch eine wunderschöne Quickpage hab ich für euch .... normalerweise bin ich ja kein so großer Fan davon, aber wenn es mal schnell gehen muss (gerade so vor Weihnachten *zwinker*) sind sie doch seeeehr praktisch ....

*klick*

gescrapt ....

.... hab ich auch mal wieder, irgendwie komm ich momentan nicht zu viel ....
das Layout ist für die aktuelle Scraplift-Challenge im DSA-Forum (d.h. dass ein Layout von jemand anderem nachgearbeitet wird) ....

Credits:
Hot Chocolate Collaboration by Digiscrapbooking.ch
Glitter from Cherry Mocca Collaboration by Digiscrapbooking.ch

Das Orginal ist von Malina und ihr findet es hier

Gewinnspiele ...

... nachdem ich beim letzten Mal kein Glück hatte ;0( versuch ich´s einfach nochmal woanders *grins* ....

Der Gutscheinstore.com veranstaltet diesmal das Gewinnspiel
und man kann echt coole Preise gewinnen ....

1. Platz: Den neuen iPod touch 2. Generation 8 GB schwarz
2. Platz: 50 Euro Amazon.de Gutschein
3. Platz: 25 Euro Amazon.de Gutschein
4-10. Platz: jeweils ein 5 Euro Amazon.de Gutschein
++ Wenn mehr als 100 Blogger teilnehmen+++
4-20. Platz: jeweils 5 Euro Amazon Gutschein


Echt der Hammer, oder?? Das ist doch einen kleinen Blogeintrag wert!!
Zusätzlich gibt es dort, neben vielen anderen, auch noch einen C&A Gutschein und einen Neckermann-Gutschein ....


.... und weil´s grad so schön ist, gibt es hier gleich nochmal was zu gewinnen ;0) ....
die Fitness-Zentrale verlost 2 IPod Nano und 1x Crocs
Alles was man tun muss, ist einen Blogeintrag zu machen und darin zu schreiben, ob man Crocs-Schuhe liebt oder hasst und warum ....

Tja, was soll ich sagen, ich besitze noch keine *schäm* obwohl sie mir mittlerweile richtig gut gefallen!! Anfangs dachte ich noch, die sehen hässlich aus, aber ich brauche immer ein Weilchen bis ich mich an Trends gewöhnt hab und es mir gefällt .....
meine beiden Jungs haben welche (für Kinder fand ich die schon immer toll) und ziehen sie auch unheimlich gerne an, also würde ich definitiv sagen wir lieben sie!
a) weil es schnell und einfach geht sie anzuziehen (ist ja wichtig bei Kindern)
b) sie bequem sind (sagen meine Kinder und erzählen auch alle anderen)
und sie c) auch noch gut aussehen

Wenn ich gewinne sollte, hätte ich den IPod übrigens gerne in grau .... ;0)

Donnerstag, 12. Februar 2009

Projekt52 - Woche 6/09



Beim neuen Wochenthema "Fernweh" musste ich spontan an unseren ersten Familienurlaub letzten Sommer in der Türkei denken und sofort hatte mich das Fernweh gepackt ....

Leider wird es wohl dieses Jahr nichts mit dem Urlaub, aber bei uns zu Hause am See oder im Freibad ist es ja auch schön ....

..... das Bild ist bei einem Strandspaziergang nach einem Sturm entstanden ... normalerweise lagen im Wasser und am Strand Unmengen von kleinen Kieselsteinen, aber nach dem Sturm war alles weg .... weggefegt sozusagen *lol*



.... und weil ich gerade in dem Ordner mit den Urlaubsbildern war, zeige ich euch gleich noch ein paar ..... zum einen die kleinen bunten Steinchen überall am Strand, ein Bild von dem stürmischen Tag mit tollen Wellen ;0) .... ein crazy Familienbild und meine Jungs beim buddeln am Strand!!!

Montag, 9. Februar 2009

gesammelte Werke und Freebies

heute hab ich ausnahmsweise sogar zwei Layouts geschafft .... beide für das Creative-Team von DSA .... einmal ein Schenkie für Sabrina und Pia und das zweite ist für Danima und Chiara-Sophie .... ich hoffe sie gefallen euch, Mädels!!!


Credits:
Feel the Winter by Isyndra and Samceline @ Digital-Scrapbook-Art


Credits:
Kit and Alpha Feel the Winter by Isyndra and Samceline @ Digital-Scrapbook-Art
Template by Doreen Stolz

tolle Freebies hab ich auch noch gefunden .... zwar wieder mal nur für Mädels *seufz* aber was solls ....
das erste ist nur frei bis zum 15. Februar, also nix wie hin .... ;0)

Sonntag, 8. Februar 2009

Projekt52 - Woche 5/09



Das Thema der letzten Woche war "Sinnesflut" und ist mir diesmal echt schwergefallen .....

Ich hab lange und immer wieder überlegt, was ich wohl fotografieren soll und mich heute morgen schlussendlich spontan dazu entschlossen meinen ersten Gedanken zu dem Thema aufzugreifen ..... nämlich das Chaos im Kinderzimmer mit seiner Flut an Spielzeug und herumliegenden Dingen ... *hihi*

hier ist also mein Bild dazu ..... ein bisschen spät (schliesslich gab es heute schon wieder das neue Thema) aber dennoch .....


Donnerstag, 5. Februar 2009

Freebie

Ich war mal wieder auf Freebie-Jagd ..... *hihi*

Montag, 2. Februar 2009

Schenkie ....

Jetzt kann ich es euch ja zeigen .... das hier hab ich für die letzte Zip-Challenge im DSA-Forum gemacht. Diesmal war Sabrina an der Reihe bzw. ihre süsse Tochter Pia .... nochmal was weihnachtliches ... passend zu den Bildern!!!

Credits:
Dear Santa by Cecile Designs
Alpha (Angel of Love 5) by DigiScrap.ch

Sonntag, 1. Februar 2009

DSA-Geburtstagsparty .....


Ja genau, Digital-Scrapbook-Art von Doro und Verena feiert schon seinen dritten Geburtstag!!!
.... und ihr könnt natürlich mitfeiern!!!
Im Shop warten tolle Prozente und ein super Gewinnspiel!!

Hier geht´s lang zum Shop -> *klick*