Samstag, 17. Januar 2009

Twilight - Kinoabend

Heute abend gehen mein Mann und ich ins Kino ..... in Twilight!!!


ich hab die Bücher (immer) noch nicht gelesen, obwohl ich sie bestimmt schon ein Dutzend Mal in der Hand hatte ....
auch schon bevor der grosse Hype begann ..... ;0) (ich mochte Fantasy- und speziell Vampirgeschichten einfach schon immer)..... also hab ich meinen Mann überredet ihn sich mit mir anzuschauen ..... bin schon sehr gespannt!!!!!


EDIT: Wir sind wieder da, nachdem wir uns mit Horden von Teenies (fast alle weiblich) und mit reichlich Gekicher rundherum ins Kino gestürzt haben .... *lol*
Mein Fazit: also mir hat er supergut gefallen, obwohl man schon merkt für welche Zielgruppe er gemacht wurde und stellenweise auch seeeehr schmalzig ist .....
Trotzdem, wer Liebesfilme und Vampirstories mag und einen netten Kinoabend möchte, dem kann ich den Film ehrlich nur empfehlen!!!
.... bin schon gespannt, ob und wann der nächste Teil kommt!!!

Kommentare:

  1. Hört sich gut an!
    Meine Freundin hat mir auch schon davon berichtet, ihre Tochter (auch ein Teenie ;-) ) hat den Film gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Also für Teenis sicher nicht schlecht, denk ich mal. Aber ich hab den Film gesehen und ich fand ihn einfach nur langweilig. er ist viel zu langatmig und hat so überhaupt keine Spannung. Also gut hab ich dafür kein Geld ausgegeben.

    AntwortenLöschen