Montag, 26. Januar 2009

Projekt52 - Woche 4/09



Diesmal bin ich schneller als letzte Woche .... *hihi*

Gestern erst hat Sari das neue Wochenthema bekanntgegeben, das da heisst: "Kirchen"

Und ausnahmsweise wusste ich sofort welche ich fotografieren werde .... nämlich die in der wir geheiratet haben und in der auch die ganzen Kindergarten-Gottesdienste stattfinden ....

eine wunderschöne, alte Kirche mit einem kleinen Friedhof aussenherum ....

nachdem wir heute sowieso unterwegs waren (siehe Post eins weiter unten) hab ich kurzerhand die Kamera miteingepackt und bin mit meinen beiden Süssen noch schnell hingedüst.
So hatten wir wenigstens noch ein bisschen "Auslauf" ....




Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunshine

    Deine Bilder sind aber auch schön, wirklich. Mir gefallen so schlichte Kirchen um einiges besser als die Pompösen. Klar sind die auch auf ihre Art schön, aber ich find Schlichtheit einfach besser, auch hier gilt, weniger ist oft mehr ;)

    Schönen Tag wünsch ich noch =)
    Nyx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das!
    Mir kommt diese Kirche so unglaublich bekannt vor! Magst mir verraten wo Du die abgelichtet hast?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirche ist St. Laurentius in Pfaffenhofen am Inn!!! Liegt direkt an der B15 neben Rosenheim!!

    AntwortenLöschen