Samstag, 24. Januar 2009

Projekt52 - Woche 3/09




Gerade noch rechtzeitig hab ich nun endlich meine Idee zum aktuellen Wochenthema umgesetzt!! Morgen wird schon wieder das nächste Thema bekanntgegeben und ich bin mal gespannt, ob ich diesmal schneller bin *hihi*


Das Thema war "Leblos" und für mich passt das, gerade in dieser Jahreszeit, auf die gesamte Natur. Alles schläft und wartet auf den Frühling und die Sonne, leblos eben.





1 Kommentar:

  1. Hi Sunshine

    Deine Umsetzung zum Thema "Leblos" find ich wirklich gelungen. Gefällt mir wirklich. Auch wenn ich persönlich mit dem Thema mühe habe, denn was ist denn schon wirklich leblos?! UNd da ich mit Grippe im Bett lag, hab ich zu dem Thema leider auch kein Bild... ;(

    Aber deins find ich wirklich super =)

    Lieber Gruss und guten Start in die neue Woche
    Nyx

    AntwortenLöschen