Dienstag, 13. Januar 2009

letzte Arbeiten ...

So .... nachdem ich fast den gesamten Abend damit verbracht habe, den Header zu meiner Zufriedenheit anzupassen .... bin ich endlich soweit fertig (denke ich) *lach* ....

Die Kinder sind friedlich und schlafen .... wir haben heute das sonnige Wetter ausgenützt und waren 1,5 Stunden mit dem Laufrad bzw. Roller spazieren ..... *Schulterklopf*

... gescrapt habe ich natürlich wieder nicht, aber morgen ist auch noch ein Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Endlich kann ich bei dir auch mal schauen gehen. :)

    Ich werde also auf jeden Fall regelmäßig hier reinschauen. Und ich verlinke dich auch direkt bei mir. ;)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du es geschafft hast!!! Ich freue mich total, zukünftig hier deine tollen Werke und Bilder zum Projekt 52 begutachten zu können!
    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu
    ich finde deine seite suppppiiiiii, werde mir einiges abschauen können.
    Liebe Grüssle
    Simone

    AntwortenLöschen