Dienstag, 27. Januar 2009

Innenansicht

Weil ich "unsere" Kirche vor allem von innen so schön finde, hab ich mir gedacht, ich zeig sie euch heute einfach nochmal .....

Tadaaaa ..... hier ist sie am Tag unserer Hochzeit vor mittlerweile 5 Jahren ....


Ach so, bevor ich´s vergesse, noch ein kleiner Bericht aus unserem Krankenlager ....

Tobi und ich liegen immer noch flach .... und Sebastian springt herum, als könnte ihm das alles nichts anhaben *hihi* ..... Dank "Doping" kann ich einigermassen mithalten, damit ihm nicht zuuuu langweilig wird, wenn schon sein großer Bruder zu nichts Lust hat ....
Fieber und Husten - also alles unverändert, wobei mein armer Spatz schon extrem mit seinem Reizhusten zu kämpfen hat .... hoffentlich wirkt der CodeinSaft bei ihm heute Nacht und wir können alle wieder mal durchschlafen!!!
Irgendwie hält sich dieser Virus diesmal echt tierisch lange, kenn ich von meinen Kindern sonst eigentlich nicht. Normalerweise sind beide nach spätestens zwei Tagen wieder fit, aber diesmal ....

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sunshine

    Die Kirche sieht wirklich super aus! Auch wenn mir schlichte an sich besser gefallen. Aber die Kunst an sich find ich schon beeindruckend.

    Ja, das dauert echt an. Ich bin langsam aber sicher gesund, es dauert jeden Tag länger bis ich ausser Puste gerate *gg* Aber mit 14 tagen muss man mindestens rechen, hat mein Arzt auch gesagt, kann gut und gerne bis 3 Wochen gehen. Also, ich drück dir die Daumen das du bald wieder auf den Beinen bist.

    Dennoch wünsch ich euch nen schönen Tag und erholt euch gut!!

    Alexandra

    AntwortenLöschen