Samstag, 31. Januar 2009

gescrapt

Tobias ist wieder ganz fit und hat Energie für fünf .... ist ja klar, nach einer Woche Ruhe ... ;0)

Ich hinke noch ein bisschen hinterher, aber auch bei mir geht es aufwärts, nur noch mein Kreislauf macht mir zu schaffen, aber das Fieber ist Gott sei Dank endlich weg!!!

gescrapt hab ich auch schon wieder ..... mal wieder etwas für uns ....


Credits:
Winter Spell Team-Freebie by ScrapMalin
Stamped Alpha by Michelle Coleman

(Text: Eine ganze Woche hattest du jetzt Husten und Fieber!! Ich kann mich gar nicht erinnern dass du schon einmal solange krank warst! Das ständige Husten war so anstrengend, dass du an diesem Tag schon um halb sechs Uhr (!!) abends am Küchentisch eingeschlafen bist .....)

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein total süßes layout geworden .. klasse gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen