Montag, 26. Januar 2009

Fieber und Freebie ;0)

Nun hat es mich auch erwischt .... Fieber Schüttelfrost, Husten, Halsschmerzen ... das volle Programm eben *seufz* .... hab mich heute nur mit Müh und Not durch den Tag geschleppt (gedopt mit Aspirin und Co.) ....

kennt Ihr das wenn der Tag irgendwie gar kein Ende mehr nimmt????
Vor allem mit einem (noch) kranken und einem superfiten Kind ....

Beim Kinderarzt waren wir auch schon, wegen Tobi´s Husten, aber es ist Gott sei Dank "nur" ein Reizhusten!!!


Ein Freebie hab ich trotzdem noch gefunden ..... allerdings müsst ihr euch dort registrieren ....

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Und ja, dass kenn ich, hab doch auch grade die Grippe hinter mir, lag über 10 Tage echt flach und nur langsam werd ich wieder fit. Ist so ein Scheiss, dieses Jahr ist die echt hartneckig und vor allem super ansteckend. Mein Arzt meinte es dauert 2-3 Wochen bis man wieder richtig auf den Beinen ist, wenn man sich schont!! Toll.. also kann ich noch ne Woche rum eiern... ich merk das es echt lange dauert bis man wieder genug Kraft für alles hat. Und dass mit meinen 38 Mensch. *motz* Also schon dich!

    Frostige Grüsse aus Zürich ;)
    Nyx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunshine,
    ich wünsch dir gaaaaaaanz schnell gute Besserung!! Mit zwei Kinder dazu ist kranksein doppelt so hart. Mich hatte zwar neulich nur die Magen-Darm-Welle erwischt, aber das hat gereicht!
    Also ... komm fix wieder auf die Beine!
    ... und danke für den Link zu dem schönen Freebie. Werde ich mir später mal einpacken (zurezit im Büro bin ...)
    LG,
    maike

    AntwortenLöschen