Donnerstag, 29. Januar 2009

es geht aufwärts

Jaaaaa, endlich etwas positives zu berichten ....
langsam aber sicher scheint es aufwärts zu gehen ... aber von vorne ...

nachdem Tobias und ich heute bis halb 11 schlafen durften (meinem Mann sei Dank *schmatz*), ging es stetig berauf. Tobias hat mittags etwas gegessen (Nudelsuppe, die geht eigentlich immer) und am Nachmittag volle 2 Stunden mit Sebastian und mir Duplo gespielt!!!!

Gestritten haben die beiden auch schon wieder ..... das kann ja nur heissen dass es ihm besser geht!!! *hihi*

Auch am Abend war er lange nicht so müde wie die letzten Tage und hat sogar etwas gegessen (gab es die letzten 4 Tage gar nicht). Jetzt liegt er im Bett und schläft, ganz ohne Hustensaft und Husten!!!!! Ich bin so froh ...!!!!

Jetzt muss es nur bei mir auch noch besser werden .... aber ich glaube bis morgen geht es dann auch schon wieder. Ich muss morgen abend nämlich in der Tanzschule arbeiten und da wäre es schon gut wenn ich nicht wie ein Zombie daher komme....

Ich mache da Dance4Fans (Videoclipdancing) und anschliessend noch ca. 3 Std. Bardienst .... d.h. Getränke ausschenken, kassieren, usw. Ist ganz lustig und man kommt ein bisschen unter Leute!! Angefangen zu Unterrichten hab ich schon bevor Tobias auf die Welt kam und dann immer mal wieder pausiert (Babypause) .... bis ich jetzt Anfang Januar wieder einsteigen konnte .... und was soll ich euch sagen, es macht wieder sooooooo Spass!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Sunshine

    Freut mich zu lesen das es langsam besser geht! Und ja, wenn Kiddis streiten, dann gehts eindeutig wieder besser *lach*

    Dann wünsch ich dir das du heute Abend soweit fit bist und du deine Unterrichtsstunden geben kannst und dass dir die anschliessende Arbeit nicht doch zu viel wird.

    Dann kann ich dir nur noch viel Spass wünschen für heute Abend und einen guten Start ins Weekend =)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es euch etwas besser geht!! Irgendwann muss es ja vorbei sein!
    Dass du Tanzstunden gibst finde ich ja Klasse (so hat jeder sein Hobby außerhalb des www ... ;-) ) klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß!
    Drücke dir die Daumen, dass du heute Abend fit genug bist!
    Liebe Grüße,
    maike

    AntwortenLöschen