Sonntag, 25. Januar 2009

Schenkie und krank

mein neuestes Layout mit dem tollen neuen Kit von Doro ..... ein Schenkie für Danima und ihre süsse Tochter Chiara-Sophie
Credits:
It seems like Yesterday by Doreen Stolz @ digital-scrapbook-art.com
Alpha (Winter Garden) by the Espresso Cafe
Sketch by Allison Cope

.... und das könnte man als unser Bild des Tages betrachten ... *seufz* .... Tobi hat es total schlimm erwischt - den ganzen Tag Fieber (eigentlich seit gestern schon) und total fix und fertig auf der Couch!! Kenn ich so gar nicht von ihm .... mein armer Tiger .....
um halb sechs ist er dann schlussendlich im Arm meines Mannes eingeschlafen ... (ich glaube das hatten wir seit 2 jahren nicht mehr!!) und wir haben ihn dann ins Bett gebracht, wo er sich hoffentlich bis morgen gesund schläft .....


1 Kommentar:

  1. Superschönes Layout hast du wieder gezaubert ... und für deinen Süßen gute Besserung!! Wir haben das ja auch grad hinter uns :(

    AntwortenLöschen