Mittwoch, 28. Januar 2009

Bilder des Tages / Schenkie


Tobias und mir geht es leider immer noch unverändert .... hoffentlich wird es jetzt dann mal langsam besser ... ich mag nimmer ;0(

Das also sind dann meine Bilder des Tages .... Tobias schläft beim Abendessen um halb sechs (!!) am Küchentisch und Bastian beim spielen im Kinderzimmer ... der ist nämlich immer noch fit wie ein Turnschuh *hihi*



.... das hier ist noch ein Schenkie das ich gestern abend gemacht hab, für Domad und ihren Finn-Lukas .... für die Scraplift-Challenge im DSA-Forum ....

Credits: DST

Kommentare:

  1. Liebe Sunshine

    Ja das ganze ist echt hartnäckig. Viel Tee trinken, Erkältungsbäder, und vor allem schonen ist angesagt. Ich wünsch dir aber weiterhin gute Besserung!

    Der Kleine ist ja süss! Meine sind nie so müde gewesen dass sie vor dem Essen eingeschlafen wären, am Tisch *gg*

    Und das Schenkie ist wirklich hübsch, du machst wirklich schöne Sachen ;)

    Nun denn, schlaf gut und erhol dich.

    Nyx =)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ... immer noch nicht besser??? Ihr Armen!! Ich drück dir die Daumen, dass es nun endlich aufwärts geht!!
    ... und nicht Bastian der Nächste ist :(
    Liebe Grüße,
    maike

    AntwortenLöschen