Dienstag, 20. Januar 2009

Award

Heute habe ich von Misola meinen ersten Blog-Award verliehen bekommen!!!! *freufreu*
Vielen Dank Süsse, ich hab mich ehrlich riesig darüber gefreut!!



Ich soll auch noch 5 Dinge benennen ohne die ich nicht leben kann ..... *hmmmm*.... also ich würde sagen

1. mein Mann
2. natürlich meine Kinder
3. Scrapbooking und Bücher (meine liebsten Hobbies)
4. Tanzen (mache ich seit ich 14 bin)
5. meine Kamera (ist eigentlich fast immer dabei)

Tja, ich soll ihn auch noch an 5 andere Blogs vergeben ...... mal sehen, ich reiche ihn weiter an Danima, Tabalina und Dani, die auch alle beim Projekt52 mitmachen ....

Kommentare:

  1. vielen dank,
    freu mich sehr.

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!!
    Ich freue mich ja, dass du ENDLICH einen Blog hast ;-)

    AntwortenLöschen